Kundenservice

Dienst am Kunden


Auch ein Zeitschriften-Verlag braucht einen zuverlässigen Kundenservice, der schnell und umfassend auf Kundenanfragen eingeht. Aber: Die Zeitschriften-Redakteure sollen sich voll und ganz auf ihre journalistische Arbeit konzentrieren. Die perfekte Lösung lautet: Outsourcing des Kundenservice, Kundenfragen werden schnell beantwortet und die eigentliche inhaltliche Arbeit kommt nicht zu kurz.

Kundenservice:

•    Unser Servicecenter ist Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr besetzt.
•    Der Kundenservice nimmt Bestellungen entgegen,
•    erfasst Adressänderungen und Urlaubsunterbrechungen ,
•    beantwortet Fragen zu Abonnements, Prämien, Rechnungen, Gutschriften,
•    externe Schulungen unserer Auftraggeber und interne Service-Schulungen garantieren das hohe Niveau des Kunden-Service.

Moderne Telefonanlage: VDS stellt entweder eine Ortsnummer zur Verfügung oder eine 0800er-, 0180er-, oder 0185er-Nummer.

Leistungsfähiges Kommunikationssystem: VDS kann E-Mails und Faxe effektiv und teamübergreifend bearbeiten. Durch die Historie der E-Mails kann jeder Mitarbeiter die bisherige Kommunikation nachvollziehen und zeitnah auf weitere Fragen antworten. Pausen- und Urlaubsvertretungen sind so lückenlos gewährleistet.

Servicezeit: Sollten Sie eine längere Kernzeit wünschen, dann sprechen Sie uns bitte an.





Home | VDS Fulfillment | VDS eCommerce | VDS Aboservice | VDS Logistik | Unternehmen | Kontakt | Impressum | Datenschutz
© 2010, Copyright VDS Versand- und DatenService - Internetagentur: NEXUS Netsoft GmbH